www.dietrich-klabunde.de
Startseite > PDSED > Homo homini virus

Druckfassung (PDF)

7.4.2020

Homo homini virus1

Brüder*innen, zur Sonnenkorona, zur Freiheit! Das Grauen nahm seinen Anfang in China, von dorther kam das Virus, wie aus dem Nichts war es plötzlich da. Während es im Ursprungsland mittels drakonischer Maßnahmen binnen Kurzem ausgemerzt wurde, breitete es sich hierzulande mit rasender Geschwindigkeit aus: Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr wie bisher, hektische staatliche Gegenmaßnahmen erwiesen sich als wirkungslos, die alte Ordnung brach zusammen, es war der schiere Wahnsinn - und die Menschen jubelten.

Das ist nun 31 Jahre her. Über Nacht wurde die SED-Diktatur, dieses Pestgeschwür, vom Demokratievirus gnadenlos dahingerafft. Doch etwas hat überlebt: In Westdeutschland ist die PDS zwar ein Dauerpflegefall, doch ausgerechnet in Ostdeutschland ist ihr rätselhafterweise eine stetige Rekonvaleszenz vergönnt (auch wenn sie sich auf zwei gleichermaßen verhasste wie brüchige Krücken stützen muss: links die SPD, noch weiter links die Grünen), obwohl doch gerade die Ostdeutschen nach der seinerzeitigen 44-jährigen Krankheit absolut immun sein müssten. Im Dezember 2014 war die PDS gar so weit genesen, dass sie in Thüringen einen Arbeitsversuch beginnen konnte, der sie im Laufe von 5 Jahren jedoch deutlich überfordert hat. Infolgedessen ist sie nun zu einer schwächlichen Minderheitsregierung zusammengeschrumpelt, von Klassenfeindes Gnaden, am Tropf der CDU und FDP - geht 's noch armseliger und würdeloser?

Seit dem für sie katastrophal verlaufenen 1989, in dem sich ihr Glück wendete, zermartert die PDS sich ihr kleines Gehirn, auf welche Weise die Friedliche Infektion hätte verhindert werden können. Jetzt wird ihr klar, dass damals genau das Gegengift fehlte, welches derzeit im Übermaß vorhanden ist: Massenveranstaltungen wie die Montagsdemonstrationen wären aus volksgesundheitlichen Gründen verboten worden (wäre eh niemand hingegangen), Ungarn hätte die Grenzen dichtgemacht, die Prager Botschaft hätte den Publikumsverkehr eingestellt, die Pressekonferenz am 9. November wäre abgesagt worden - sofort, unverzüglich. Doch die PDS lässt sich durch die 89er Schlappe keineswegs entmutigen, ganz im Gegenteil: Ab Herbst 2021 droht sie mit ihren Wirtsorganismen SPD und Grüne Deutschland flächendeckend zu verseuchen. Das sei ein Fortschritt und nur zu unserem Besten, wollen sie uns einimpfen. Um jegliche Übertragungswege zu unterbinden, ist es daher dringend angeraten, dass wir Angela Merkels Verhaltensmaßregel beherzigen: „Wo immer es möglich ist, soll auf Sozialismuskontakte verzichtet werden!“ Zur Bundestagswahl müssen wir Rot-Blutrot-Grün sodann einer Radikalkur unterziehen: Breilibü in Quarantäne!

Klopapierspenden bitte an die Kleine Alexanderstr. 28, 10178 Berlin.

1Das ist nicht schwulophob.

------------------------------------------------------------------------------------
Weitergabe, Veröffentlichung jeglicher Art und Verlinkung dieses Textes sind mit Autoren- und Quellenangabe ausdrücklich erwünscht!

Startseite > PDSED > Homo homini virus

(7.4.2020)

Impressum
Datenschutzerklärung